Elbrus-Besteigung 2015

Elbrus-Besteigung 2015

Lieber Alexis, liebe Iris,

wie wir mit Alexis besprochen haben, schicke ich vorab mal ein paar Fotos von der Besteigung des Elbrus.

Es hat insgesamt alles super gepasst, auch der Aufenthalt in Moskau.

Allerdings gab es da zwei Irritationen, die unsere Laune aber nicht trüben konnten.

Bei der Ankunft in Moskau wurden wir wie es auf unserem Voucher stand, ins Hotel Kosmos gefahren, wo wir dann feststellen muissten, dass anscheinend kurzfristig ein anderes Hotel gebucht wurde (Hotel Aerostar). Nach einem Telefonat mit dem Moskau Manager Michael wurde wir dann dort wieder abgeholt und ins richtige Hotel gefahren, dass im übrigen super war und sehr zentral lag.

Leider hatten wir auch keine Kremlführung, da die angekündigte Stadtführerin, Lada, auch kurzfristig nicht zur Verfügung stand und dafür eine andere sehr nette und perfekt sprechende Führerin bei uns im Hotel auftauchte. Diese sagte zu uns, dass sie so kurzfristig von der Führung erfuhr, dass eine Anmeldung der Führung nicht mehr möglich war.

Wir gingen dann gestern alleine auf Kremlerkundung.

Die restliche Führung mit der netten Dame war aber perfekt und sehr informativ.

Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und es hat uns viel Spaß gemacht.

Das Preis-Leistunsverhältnis war aus unserer Sicht auch okay.

Viele liebe Grüße

Brigitte und Manfred

Fähigkeiten

Gepostet am

20. Juli 2015