Mit „Pickt euch die Rosinen raus“ möchten wir euch auf außergewöhnliche Touren oder Angebote aufmerksam machen. Ihr habt keine Lust auf Pauschalurlaub? Mal nicht in die Alpen? Dann gibt es hier zum Saisonauftakt alternativ und 100% Schneesicher:

Skitouren auf Kamtschatka – Termin: 07.04. – 19.04.2020  – noch Plätze frei ! 

Inmitten beeindruckender Vulkanlandschaft, Geysire , heiße Quellen und jede Menge Powder, eine faszinierende Winterlandschaft mit bis zu 10 m hohem Schnee! 

1996 wurde die Vulkanregion von Kamtschatka, die größtenteils als Naturpark ausgewiesen ist, von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt. Vor 12 Jahren waren wir die ersten, die Skitouren auf Kamtschatka angeboten haben. Seit dem haben wir viele Touren ausprobiert, und die schönsten Touren für euch ausgesucht. Wir gehen auf die Vulkane, lassen die beeindruckende Landschaft auf uns wirken und baden nach den Touren in heißen Thermalquellen. Ihr werdet begeistert sein!

 Skitouren Norwegen – Skiing by boat

Eine „Genieser Skitouren Reise“ stellen wir euch auf der Alpinmesse in Innsbruck 09. + 10. November 2019 vor: unsere Skitouren Reise nach Norwegen. Dabei starten wir unsere Touren direkt vom Schiff aus. Das Quartier: Wir starten unsere Skitouren vom Deck eines Schiffes: ein 30 m langes Passagier­schiff mit Kabinen für 2 oder 4 Personen und Platz für bis zu 28 Leuten. Das Schiff verfügt über 3 Duschen und eine Sauna, ist aber kein Luxuskreuzer. Das Leben ähnelt mehr jenem in einer Berghütte – aber einer beweglichen.

Norwegen: Die schneebedeckten Gipfel spiegeln sich in den tiefblauen Fjorden. Landschaftliche Impressionen, die ausreichen um diese Reise zum Erlebnis zu machen. Dazu noch die schönen Skitouren, die Nordlichter, das „exotische“ Quartier auf dem Schiff – ein einmaliges Erlebnis eben. Und hier geht´s zum Programm: Skitouren in Norwegen!

Na, neugierig? Interessiert an dieser schönen Skitouren Reise? Informationen zu dieser Reise und anderen Touren könnt ihr euch auch persönlich von Alexios holen: wir laden euch ein, Elbrus Reisen auf der Alpinmesse in Innsbruck 09. + 10. November 2019 in der neuen Reisehalle „Kontinent Alpin“, zu besuchen. Eintrittskarten sponsern wir euch, so lange der Vorrat hält. Schreibt uns eine Mail oder ruft uns an  mit dem Stichwort Alpinmesse. Weitere Informationen zur größten Bergsportmesse in Österreich und wie ihr dahin kommt, gibt es hier unter diesem Link:  http://www.alpinmesse.info/
Also, bis bald. Wir sehen uns.