Jahresabschluss: Treffen mit unseren Gästen und Teilnehmern der Touren 2018

Jahresabschluss: Treffen mit unseren Gästen und Teilnehmern der Touren 2018

Wir möchten Danke sagen, allen Gästen und Teilnehmern unserer Touren, das sie sich entschieden haben mit uns ihre Urlaubszeit in den schönsten Gegenden des Kaukasus, am Baikalsee, in Kirgisien und auf Kamtschatka aktiv zu erleben. Mit euch allen haben wir eine sehr schöne und erlebnisreiche Zeit verbracht. Zum Jahresabschluss sind wir am letzten Wochenende ein Stück im Vorharz gewandert um dann am Samstagabend einen sehr interessanten Multivisionsvortrag mit Hans Kammerlander gemeinsam zu erleben. Im kommenden Jahr werden wir mit einigen von euch wieder gemeinsam unterwegs sein. Darauf freuen wir uns schon sehr, und natürlich auch auf die Gäste, die das erste Mal mit uns unterwegs sein werden. Eines können wir euch jetzt schon versprechen: erlebnisreich wird eure Reise!